Ich habe ein vor mir falsch bestellten Artikel mit Rücksendeformular und Widerrufsformular an die Retourenadresse nach Viersen geschickt. Den Paketschein hierfür habe ich persönlich bei DHL für 10,49 € gekauft. Ein EMERO Retourenlabel für 22,50 € habe ich nicht angefordert. Bei der Rückerstattung zieht EMERO aber diesen nicht angeforderten EMERO-Retourenlabel in Höhe 22,50 € ab. Das ist nicht korrekt. Ich habe telefonisch auf diese nicht korrekte Gutschrift hingewiesen. Es wird einfach nicht drauf eingegangen. Nie wieder EMERO!
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12-03-2024 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
13-03-2024 um 12:01 Uhr
Liebe Kundin,
bitte wenden Sie sich mit Ihre Anliegen (inkl. angesprochener Belege) direkt an unseren Kundenservice unter service@emero.de.
Dieser wird den Sachverhalt prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Eine Bearbeitung über öffentliche Portale erfolgt nicht.
Viele Grüße
Ihr EMERO-Team
Antwort des Verbrauchers
13-03-2024 um 16:01 Uhr
Hallo, bin erstaunt über die Rückmeldung von emero. Werde wie gewünscht diesmal an service@emero.de schreiben. Die Email vom 12.03.2024 mit dem eingescannten Beleg des Paketscheines über 10,95 € an sales@emero.de werde ich beifügen.
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