Unkorrekte Retourenabwicklung

  • Noch offen
  • 12 Mär 2024
  • #590904
  • 50
Anzeige

Ich habe ein vor mir falsch bestellten Artikel mit Rücksendeformular und Widerrufsformular an die Retourenadresse nach Viersen geschickt. Den Paketschein hierfür habe ich persönlich bei DHL für 10,49 € gekauft. Ein EMERO Retourenlabel für 22,50 € habe ich nicht angefordert. Bei der Rückerstattung zieht EMERO aber diesen nicht angeforderten EMERO-Retourenlabel in Höhe 22,50 € ab. Das ist nicht korrekt. Ich habe telefonisch auf diese nicht korrekte Gutschrift hingewiesen. Es wird einfach nicht drauf eingegangen. Nie wieder EMERO!

Teilen

12-03-2024 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 12:01 Uhr


Liebe Kundin,

bitte wenden Sie sich mit Ihre Anliegen (inkl. angesprochener Belege) direkt an unseren Kundenservice unter service@emero.de.

Dieser wird den Sachverhalt prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Eine Bearbeitung über öffentliche Portale erfolgt nicht.

Viele Grüße
Ihr EMERO-Team

13-03-2024 um 16:01 Uhr


Hallo, bin erstaunt über die Rückmeldung von emero. Werde wie gewünscht diesmal an service@emero.de schreiben. Die Email vom 12.03.2024 mit dem eingescannten Beleg des Paketscheines über 10,95 € an sales@emero.de werde ich beifügen.

3
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.