Verwendungszweck EVAU-2636719

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2023
  • #495983
  • 106
Anzeige

Kein Gumminoppen unter dem Fuss

Teilen

28-05-2023 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 11:57 Uhr


Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns zur korrekten und datenschutzkonformen Bearbeitung bitte eine E-Mail an service@emero.de.

30-05-2023 um 18:51 Uhr


Ich habe bis jetzt keine Gummis bekommen.

31-05-2023 um 15:46 Uhr


Wir müssen Sie noch einmal darauf verweisen, dass keine Bearbeitung über externe Portale erfolgen kann.
Ohne eine E-Mail an service@emero.de, können wir Ihre Reklamation nicht beim Hersteller einreichen und Ersatzgummis anfordern.

4
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.