Kein Gumminoppen unter dem Fuss
Teilen
28-05-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
30-05-2023 um 11:57 Uhr
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns zur korrekten und datenschutzkonformen Bearbeitung bitte eine E-Mail an service@emero.de.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 18:51 Uhr
Ich habe bis jetzt keine Gummis bekommen.
Antwort von emero
31-05-2023 um 15:46 Uhr
Wir müssen Sie noch einmal darauf verweisen, dass keine Bearbeitung über externe Portale erfolgen kann.
Ohne eine E-Mail an service@emero.de, können wir Ihre Reklamation nicht beim Hersteller einreichen und Ersatzgummis anfordern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.