Burgbad Fiumo falsche Farbe

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2023
  • #508939
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie heute telefonisch besprochen sende ich Ihnen die Fotos von gelieferte heute Badmöbel , wo ganz gut zu sehen ist dass das die falsche Farbe ist.
Bestellt wurde in Farbe -eiche cashemir erhalten haben wir tektona zimt .
Es ist ganz ärgerlich, das nach so langer Wartezeit wir bekommen noch immer nicht die richtige Ware, und jetzt müssen wir weiter warten bis wann eine Lösung gefunden wird .

Teilen

28-06-2023 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 12:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns wie besprochen eine E-Mail an service@emero.de.
Eine Bearbeitung auf öffentlichen Internetseiten ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.