Sehr geehrte Damen und Herren, wie heute telefonisch besprochen sende ich Ihnen die Fotos von gelieferte heute Badmöbel , wo ganz gut zu sehen ist dass das die falsche Farbe ist.
Bestellt wurde in Farbe -eiche cashemir erhalten haben wir tektona zimt .
Es ist ganz ärgerlich, das nach so langer Wartezeit wir bekommen noch immer nicht die richtige Ware, und jetzt müssen wir weiter warten bis wann eine Lösung gefunden wird .
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28-06-2023 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
29-06-2023 um 12:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns wie besprochen eine E-Mail an service@emero.de.
Eine Bearbeitung auf öffentlichen Internetseiten ist ausgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
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