Beschädigter Artikel

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566817
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hab ich heute mein Paket erhalten.
Nach langem warten wurde es angeliefert, beim Auspacken kam mir in der Küche das zerbrochene Glas entgegen.....
Ich weiss das Sie nichts dafür können, abder das lange warten und dann der Beschädigte Artikel machen mich wütend !

Bitte teilen Sie mir den weiteren Verlauf mit....Ich möchte aber kein Ersatz, da ich nicht wieder solange warten kann....:.

Teilen

06-12-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 09:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass der Sperrguttransport etwas länger gedauert hat und es zu einem Schaden gekommen ist.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@emero.de. Das Service-Team kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihren Widerruf.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.