Betrifft Bestellung: EVAU2296637
Waschbecken gebrochen angekommen. sofort mit Bilder reklamiert. Keine Reaktion der Firma! Obwohl Becken mit Vorkasse bezahlt
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28-09-2020 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2020 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
28-09-2020 um 12:58 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass E-Mails im Sinne der Gleichbehandlung all unserer Kunden grundsätzlich nach Eingang bearbeitet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Emero Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 11:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf Mail, ein genervter Mitarbeiter am Telefon.
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