Waschbecken kaputt anhgelommen keine Reaktionon auf Reklamation

  • Behoben
  • 28 Sep 2020
  • #123901
  • 637
Anzeige

Betrifft Bestellung: EVAU2296637
Waschbecken gebrochen angekommen. sofort mit Bilder reklamiert. Keine Reaktion der Firma! Obwohl Becken mit Vorkasse bezahlt

Teilen

28-09-2020 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 12:58 Uhr


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es Grund zur Reklamation gibt.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass E-Mails im Sinne der Gleichbehandlung all unserer Kunden grundsätzlich nach Eingang bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Emero Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2020 um 11:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Mail, ein genervter Mitarbeiter am Telefon.

4
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.