Lieferung der Ware noch nicht erfolgt

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2024
  • #574347
  • 64
Anzeige

Ich habe am 19.11.2023 verschiedene Artikle für mein neues Bad bestellt. Um die Ware rechtzeitig zu erhalten ( das Bad sollte am 7.12. montiert sein) bezahlte ich im Vorraus. Die Lieferung kam nicht an. Das Telefonieren mit der Spedition und dem Emero-Kundendienst brachte nur das Ergebnis, das nach drei Wochen das Bad wieder im Lager von Emero stand. Bis Weihnachten sollte es aber da sein.
Mittlerweile steht es seit 27.12.23 bei einer Partnerspedition in Saarwellingen. Alle Liefertermine dieser Spedition wurden bis dato nicht eingehalten, sodass mein Mann schon zwei Urlaubstage, die Handwerker andere Aufträge und ich unzählige Nerven verballert habe.
Heute am 6.1.24 kann ich noch nicht sagen, wann die Toilette und die fehlenden Armaturen für Waschbecken und Dusche denn mal ankommen.

Teilen

06-01-2024 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 11:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte die Neulieferung nicht wie geplant heute zugestellt werden, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter service@emero.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.