Defekte Wandleuchte und keine Reaktion trotz Anruf und mehrfacher Mails

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460516
  • 168
Anzeige

Wir haben bei Ihnen angerufen und ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass wir eine Email mit Film an sie schicken sollen. Den Film haben wir gemacht (obwohl rechtlich ja eine Fehlerbeschreibung gereicht hätte) und die Email 2 x verschickt.

Originaltext der bereits übersandten Emails:
gestern habe wir nach Fertigstellung unseres Badezimmers die beiden Lampen installiert.
Leider ist eine der beiden Lampen defekt. (helestra SLATE LED Wandleuchte 90cm) Die Lampe flimmert wenn sie eingeschaltet ist. Es lässt sich sehr schwer filmen und ist ebenso schwer im Film zu erkennen. „Live“„ in unserem Badezimmer ist es jedoch deutlich und störend wahrnehmbar. (Die andere Helestra Lampe flimmert übrigens nicht.)
Bitte teilen sie mir mit, wie der Mangel behoben werden soll."

Teilen

23-01-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 09:11 Uhr


Lieber Kunde,

ihre Reklamation haben wir erhalten. Unser Kundenservice hat sich zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Viele Grüße
Ihr EMERO-Team

24-01-2023 um 09:22 Uhr


Guten Tag,
ich kann leider nicht bestätigen, dass sich ihr Kundenservice mit mit in Verbindung gesetzt hat. Es hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.

24-01-2023 um 09:58 Uhr


Lieber Kunde,

die Antwort zum Ablauf erfolgte gestern an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Bitte prüfen Sie dies entsprechend.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ihr EMERO-Team

24-01-2023 um 10:08 Uhr


Ich habe auch den Spam Ordner überprüft. Ich habe keine Email erhalten. Vielleicht senden sie die Email einfach noch einmal. Zur Sicherheit sende ich ihnen meine Email Adresse hier mit.

24-01-2023 um 15:42 Uhr


Lieber Kunde,

wir haben den Versand der E-Mail nun noch einmal veranlasst.

Bitte um nochmalige Prüfung.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Viele Grüße
Ihr EMERO-Team

25-01-2023 um 10:57 Uhr


Es ist seltsam, dass sie wiederholt angeben, sich mit mir in Verbindung gesetzt zu haben.

Schon wieder habe ich KEINE Nachricht erhalten. Auch auf eine gestern noch einmal direkt an sie gerichtete Email (an service...) habe ich keine Antwort erhalten.

An meinem EMail Postfach liegt es jedenfalls nicht. Ich habe seit gestern eine Vielzahl von Nachrichten an meine Ihnen bekannte und noch einmal übermittelte Email Adresse erhalten.

Meine Kontaktdaten sowie die Rechnungsnummer füge ich nun noch einmal als vertrauliche Information bei.

25-01-2023 um 12:34 Uhr


Ich habe gerade direkt bei meinem E-Mail Provider recherchiert und herausgefunden, dass ihre E-Mails schon dort abgefangen worden sind. Dieses Problem ist allerdings jetzt gelöst.

Ich möchte mich für die Umstände entschuldigen.

Dennoch möchte ich Sie bitten, mir die Mail noch einmal zu zu senden. Danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 14:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Emero hat sofort reagiert und eine neue Leuchte geschickt. Leider waren einige Emails nicht angekommen und das hat zu Verwirrung geführt. Dafür konnte aber Emero nichts.
Vielen Dank. Problem 1a gelöst!

9
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.