habe eine Duschwanne bestellt BE0519WS mit Abaufgarnitur und Abdichtungen leider habe vergeblich nach de
Ablaufabdeckung gesucht , nicht dabei gewesen. Habe noch einer email geschrieben bis jetzt kein Antwort
Teilen
22-09-2022 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
23-09-2022 um 08:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihr Schreiben.
Ihre Mitteilung über unseren Shop liegt unserem Service-Team bereits vor uns wird schnellstmöglich bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Antwort des Verbrauchers
05-10-2022 um 11:58 Uhr
mittlerweile sind fast zwei wochen vergangen und leider hat sich nichts geändert
für eine Nachricht werde ich mich freue
Antwort von emero
05-10-2022 um 12:54 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung. Die Ersatzlieferung des Herstellers wurde heute in unserer Logistik vereinnahmt.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2022 um 13:39 Uhr
leider hat der paketbote nicht zugestellt , obwohl alle zuhause waren, nur zettel in briefkasten mit der hinweis ins paketshop zu gehen , paket war nicht in der shop , und danach info das annahme verweigert und unterschrift verweigert , paket zurück an versender, bitte nochmals zu schicken wir zahlen auch noch der versand
Antwort von emero
20-10-2022 um 14:26 Uhr
Danke für den Hinweis.
Unser Kundenservice hat den Hersteller bereits um Neulieferung gebeten.
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 15:20 Uhr
leider ist noch nichts passiert nur eine meldung das es länger dauert
Antwort von emero
17-11-2022 um 07:45 Uhr
Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice. Die Kollegen können dann schneller Rücksprache mit dem Hersteller halten.
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 15:36 Uhr
es könnte mir keine liefertermin benannt werden
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 15:49 Uhr
immer noch kein liefertermin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.