fehlender Ablaufabdeckung

  • Noch offen
  • 22 Sep 2022
  • #420373
  • 216
Anzeige

habe eine Duschwanne bestellt BE0519WS mit Abaufgarnitur und Abdichtungen leider habe vergeblich nach de
Ablaufabdeckung gesucht , nicht dabei gewesen. Habe noch einer email geschrieben bis jetzt kein Antwort

Teilen

22-09-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 08:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für Ihr Schreiben.
Ihre Mitteilung über unseren Shop liegt unserem Service-Team bereits vor uns wird schnellstmöglich bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

05-10-2022 um 11:58 Uhr


mittlerweile sind fast zwei wochen vergangen und leider hat sich nichts geändert

für eine Nachricht werde ich mich freue

05-10-2022 um 12:54 Uhr


Danke für Ihre Mitteilung. Die Ersatzlieferung des Herstellers wurde heute in unserer Logistik vereinnahmt.

20-10-2022 um 13:39 Uhr


leider hat der paketbote nicht zugestellt , obwohl alle zuhause waren, nur zettel in briefkasten mit der hinweis ins paketshop zu gehen , paket war nicht in der shop , und danach info das annahme verweigert und unterschrift verweigert , paket zurück an versender, bitte nochmals zu schicken wir zahlen auch noch der versand

20-10-2022 um 14:26 Uhr


Danke für den Hinweis.
Unser Kundenservice hat den Hersteller bereits um Neulieferung gebeten.

16-11-2022 um 15:20 Uhr


leider ist noch nichts passiert nur eine meldung das es länger dauert

17-11-2022 um 07:45 Uhr


Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice. Die Kollegen können dann schneller Rücksprache mit dem Hersteller halten.

21-12-2022 um 15:36 Uhr


es könnte mir keine liefertermin benannt werden

31-12-2022 um 15:49 Uhr


immer noch kein liefertermin

10
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.