Emilia Müller

Emilia Müller

Beschwerde schreiben

Emilia Müller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Emilia Müller zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Emilia Müller Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Emilia Müller zu lösen

Emilia Müller Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Emilia Müller bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falsch gelieferte Ware soll auf meine Kosten nach China zurückgeschickt werden

Guten Tag, ich habe bei Emilia Müller Schuhe bestellt. Diese wurden leider in der falschen Größe geliefert. Ich war mit einer neuen Lieferung in der richtigen Größe einverstanden. Das zweite Paar entsprach ebenfalls nicht der bestellen Schuhgröße. Nun soll ich um den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen die Ware von einem Deutschen Unternehmen nach China versenden. Der Versand kostet mehr als die Ware Wert hat.


Erhalte keinen Rücksendeetikkett

Ich habe waren bestellt, die mir aber dann zu klein waren. Bestell Nummer : 6508 auf den Namen ****** ****** #377187433. Habe mehrmals eine email an den Shop geschickt, da ich das Recht habe diese Ware zurück zu schicken. Aber bekomme keinerlei antworten. Ich bin stink sauer. Und werde meinen Anwalt kontaktieren


Beschwerde an Emilia Müller senden

Kontaktdaten

Emilia Müller
Hauptstraße 4B
6463 CE Limburg Amstenrade
Niederlande

Webseite
https://www.emilia-muller.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Emilia Müller beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Emilia Müller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Emilia Müller zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Emilia Müller einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Emilia Müller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Emilia Müller um Stellungnahme.

Wie kann ich Emilia Müller telefonisch erreichen?

Du kannst Emilia Müller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 6 25276310

Wie kann ich den Kundenservice von Emilia Müller per E-mail erreichen?

Du kannst Emilia Müller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@emilia-muller.de

Wie lautet die Adresse von Emilia Müller um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Emilia Müller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Emilia Müller
Hauptstraße 4B
6463 CE Limburg Amstenrade
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Emilia Müller bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Emilia Müller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Emilia Müller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Emilia Müller hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.