Emilia Müller
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Emilia Müller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Emilia Müller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Emilia Müller
Emilia Müller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Guten Tag, ich habe bei Emilia Müller Schuhe bestellt. Diese wurden leider in der falschen Größe geliefert. Ich war mit einer neuen Lieferung in der richtigen Größe einverstanden. Das zweite Paar entsprach ebenfalls nicht der bestellen Schuhgröße. Nun soll ich um den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen die Ware von einem Deutschen Unternehmen nach China versenden. Der Versand kostet mehr als die Ware Wert hat.
Ich habe waren bestellt, die mir aber dann zu klein waren. Bestell Nummer : 6508 auf den Namen Manuela ****** #377187433. Habe mehrmals eine email an den Shop geschickt, da ich das Recht habe diese Ware zurück zu schicken. Aber bekomme keinerlei antworten. Ich bin stink sauer. Und werde meinen Anwalt kontaktieren
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Emilia Müller Reklamation:
Emilia Müller
Hauptstraße 4B
6463 CE Limburg Amstenrade
Niederlande
Telefon: +31 6 25276310
E-mail: info@emilia-muller.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.