Best.Nr. 0001-78PH4J, Matratze 140 x 200 cm -- Wo bleibt die Lieferung?

  • 19 Jan 2024
  • #577809
  • 119
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Bitte werden Sie endlich aktiv und liefern Sie die Matratze oder senden Sie mir wenigstens eine ehrliche Erklärung - das gebietet doch der Anstand! Sind wir hier in einem Kulturland oder nicht? Wo sind die Nachfahren der Dichter, Denker und seriösen Geschäftsleute für die Deutschland immer bewundert wird in der Welt?
Hier nochmal meine Geschichte:
Am 25. November 2023 habe ich eine Online-Bestellung für die Matratze "Emma Original Hybrid V2s 140x200" gemacht.
Ich habe dann auch sofort eine Bestell-Bestätigung von Ihnen erhalten, in der eine voraussichtliche Lieferung zwischen 23.12.2023 und 06.01.2024 angegeben war. Die Lieferadresse ist: ****** ******, Martin-Luther-Str. 19, 46284 Dorsten (NRW), Deutschland.
Der Preis von 545,40 € wurde von mir mit Visa-Card bezahlt und auch zeitnah von meinem Konto abgebucht. Wir haben heute den 19.01.2024, die Lieferung ist immer noch nicht gekommen. Im Online-Bestellstatus (auf den Ihre telefonische Information hinweist) ist der letzte Eintrag vom 25.11.2023: Bestellung verarbeitet, die Lieferung wurde verarbeitet.
In Ihrer Antwort zu meiner letzten Reklamation wurden "aktuelle logistische Probleme" genannt. Um welche Probleme handelt es sich?
Es ist ja schon unverschämt, dass ich anstatt der Lieferung schon 2 x eine Bewertungsanfrage von Emma erhalten habe. Die Firma kann froh sein, wenn ich keine Bewertung abgebe.
Bitte klären Sie die Angelegenheit und geben Sie mir endlich Bescheid, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
****** ******

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19-01-2024 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
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