Emma Matratze bestellt, bezahlt, warte auf Lieferung...lt. Emma zugestellt.

  • 30 Jan 2024
  • #580575
  • 139
Anzeige

Emma One Matratze bestellt am 28.11.2023.
Versand Email erhalten am 20.12.2023.
Geliefert Email erhalten am 31.12.2023.
Rechnung Email erhalten am 31.12.2023.
Diverse Male erfolglos mit chatbot geschrieben und versucht die Hotline anzurufen.
Am 30.01.2024 endlich an der Hotline einen Menschen gesprochen.
Per Email ein Formular 'Rechtsverbindliche Erklärung' wegen nichterhaltener Sendung per DPD erhalten.
Die Sendungsnummer ist im DPD System als 'Sendungsdaten erhalten' definiert, also nur von Emma angekündigt und nicht versendet.
Emma versucht die Verantwortung auf DPD abzuwälzen...mal sehen wann sich DPD verteidigt (eigentlich einer der zuverlässigsten Logistiker!)

Teilen

30-01-2024 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.