Wo bleibt eigentlich die Staatsanwaltschaft?

  • 24 Jan 2024
  • #578919
  • 199
Anzeige

Bei diesen vielen negativen, aber allesamt nachvollziehbaren Beschwerden und Reklamationen, das Unternehmen Emma Matratzen GmbH betreffend, muss man sich als Kunde die berechtigte Frage stellen, ob das Unternehmen nicht in betrügerischer Absicht handelt. Ansonsten würde in diesem Forum nicht so oft das Wort "Betrug" fallen und das Unternehmen derart negativ bewertet werden.
Es ist offensichtlich, wenn man die Beschwerden verfolgt, dass hier etwas nicht stimmt. Ein seriöser Kaufmann handelt so nicht.
Sollte es also nicht Aufgabe der zuständigen Staatsanwaltschaft in Deutschland sein, aber auch in Österreich, von sich aus diesen ganzen Beschwerden nachzugehen, den Anfangsverdacht "Betrug" zu untersuchen und eventuell aus dem Weg räumen oder zu bestätigen?

Teilen

24-01-2024 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.