Bett unvollständig, Matratzenlieferung zweimal bereits verschoben

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487852
  • 144
Anzeige

Unmöglich der Kundensupport! Erst mussten wir drei Wochen für eine Schraube hinterher telefonieren, damit wir das Bett aufbauen konnten. Nun wurde die Matratzenlieferung ein zweites Mal verschoben und soll während unserer Urlaubszeit geliefert werden. Die Anfrage, ob diese bitte eine Woche später geliefert werden kann, wurde verneint. Die Matratze geht somit Retoure und wir sollen einfach eine neue bestellen, womit die Lieferzeit von vorne beginnt. Einfach eine Frechheit!

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 21:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.