Emma Boxspringbett

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352834
  • 637
Anzeige

Am 24.01.2022 wurde mir ein Emma Boxspringbett geliefert.
Bei der Anlieferung beschädigte die Spedition einen Türrahmen, sowie den Parkettfußboden (mehrere tiefe Kratzer)!
Die Lieferspedition (anscheinend Sub-Subunternehmer) konnte/wollte das Bett nicht aufbauen!
Ich musste mich tel. bei der anderen Spedition (anscheinend Subunternehmer) um ein Ersatzmontageteam kümmern!
Beim Aufbau mussten wir dann feststellen, dass das Bett beschädigt (Kopfteil eingedrückt), ebenso der Topper (Fäden gezogen).
Außerdem ist das Bett/Kopfteil total unstabil. Das Kopfteil wackelt sehr stark.
Weiterhin sondert die Matratze und/oder der Topper sehr starke, unangenehme Gerüche (Chemie) aus!
Emma will binden Topper austauschen (bereits geschehen), ebenso das Kopfteil (noch nicht geschehen)!
Mit dem Schaden am Türrahmen und ambPsrkettfussboden lässt mich Emma kpl.
alleine.
Das wäre das Problem der Spedition?
Aber nicht ich, sondern Emma hat die Spedtion beauftragt!
Fazit: Nie wieder Emma!
Katastrophe!

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe schon sehr viel im Internet, bei unzähligen Firmen bestellt.
Aber noch nie hatte ich einen so verheerend schlechten Service wie bei Emma.
Auch die Qualität des Boxspringbettes ist ungenügend!
Man denkt man hat schon alles erlebt, aber dann kommt Emma und toppt in Sachen schlechten/Inkompeten Service, Alls bisher dagewesene.
Bitte veröffentlichen Sie die Rezession um andere Kunden über Emma zu informieren.
Ich weiß nicht, ob Sie meine erste Rezession veröffentlich haben?
Ich habe leider keine Info (wie per Mail zugesagt) erhalten.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.