Nachdem die Matratze nach über 2 Monaten endlich kam würde sie in der falschen grösse geliefert,was wir aber erst beim Auspacken bemerkt haben
Wir würden gerne die falsch gelieferte Matratze zurück schicken.
Telefonisch ist kein deutschsprechende Mitarbeiter zu erreichen deshalb erhoffen wir hier jetzt Hilfe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 17:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Falsche Maße geliefert und zu lange Wartezeit auf die richtige Matratze
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.