Am 17.7.2022 habe ich eine Emma-One 25 Schaumstoff-Matratze bestellt und bezahlt. Nun sind bereits 3 mal neue Lieferfristen erstellt worden und die 2 Sonderbestellung, ist immer noch nicht bearbeitet geschweige denn geliefert.Der Kundendienst ist sehr nett, aber es kommt leider nicht zur Lieferung. Dem Wunsch, die Bestellung in eine Federkernmatratze zu ändern mit Preisnachlass wird leider auch nicht entsprochen. Ich bin sehr verärgert.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 11:43 Uhr
Leider erfolgte immer noch keine Lieferung.
Leere Versprechungen aber keine Umsetzung. Wir werden wohl einen Anwalt einschalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 03:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Matratze wurde immernoch nicht geliefert, Kundendienst freundlich kann aber keine Lösung herbeiführen. Nur Ausreden. Sehr unzufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.