Mir wird kein Retourenetikett erstellt

  • 15 Jan 2024
  • #576544
  • 117
Anzeige

Keiner ist erreichbar oder hilft mir!
ich möchte meine Bestellung, es ist eine Bettdecke, einfach nur zurück schicken. Es ist im Retourenportal nicht möglich, der Kundenservice ist nicht zu erreichen und per Mail antwortet auch keiner. Ich möchte von euch eine Antwort und ein Retourenetikett.
Erhalte ich weiterhin keine Antwort werde ich rechtliche Schritte einleiten.

****** Stellmacher- Ruhland
Bestellung.nr. 0001-SGSWMG
Bestellung.nr. 0001- SGSWMG

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.