Würde sehr gerne die Matratze bewerten, aber wer weiß wann die ankommt. Emma hat Lieferzeiten vom anderen Stern und einen Kundenservice, der einem nur sagt was man schon weiß: „Die Lieferung verzögert sich um mehrere Wochen.“
Warum verkauft Emma Produkte, die man anscheinend gar nicht auf Lager hat oder in der Lage ist zu produzieren?
Teilen
15-10-2023 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 20:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.