Lieferzeiten sind falsche Versprechen

  • Behoben
  • 15 Okt 2023
  • #551583
  • 158
Anzeige

Würde sehr gerne die Matratze bewerten, aber wer weiß wann die ankommt. Emma hat Lieferzeiten vom anderen Stern und einen Kundenservice, der einem nur sagt was man schon weiß: „Die Lieferung verzögert sich um mehrere Wochen.“
Warum verkauft Emma Produkte, die man anscheinend gar nicht auf Lager hat oder in der Lage ist zu produzieren?

Teilen

15-10-2023 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.