Matratze bisher nicht geliefert!

  • 21 Feb 2024
  • #585812
  • 81
Anzeige

Wir haben am 4.2.2024 eine 140 x 200 Matratze bestellt und bezahlt. Die Matratze sollte zwischen dem 07.02. und 13.02.2024 geliefert werden. Telefonische Anfragen unsererseits am 14., 15. sowie 21.2.2024 bei der netten Hotline brachten absolut keine Aussagen, wann die Lieferung erfolgt - trotz erfolgter Zahlung. Was ist mit der Firma Emma los?

Teilen

21-02-2024 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.