STORNIERUNG - NUR MIT ANWALT? Bestellung: 103774668 / Bestellung: 0001-JAHS4Q

  • Behoben
  • 02 Sep 2023
  • #536969
  • 264
Anzeige

Hallo,

hiermit versuche ich bereits zum fünften Mal (!) diese Bestellung zu stornieren -
das erste Mal erfolgte direkt am Tage der Bestellung - am 26.08.2023 - doch keine Reaktion.

Schade, denn eigentlich wollte ich mich zu Gunsten einer angemesseneren
Lieferzeit für ein wesentlich teureres Modell plus Premium Topper entscheiden.
(Der hier zu stornierende Artikel sollte erst ab 04. - 18.11.2023 versandt werden).

Derart dilettantisches Geschäftsgebaren, wie ich es mit Emma-Matratzen erlebe,
ist mir noch nie untergekommen und in mir schreit es nur noch ganz laut:

"Hilfe, das ist hier ist doch Abzocke der allerübelsten Sorte" !


Ich erwarte bis spätestens Mitte nächster Woche - ergo Mittwoch, den 06.09.2023 -
eine schriftliche Stornierungsbestätigung mit Storno-Nummer,
sowie die sofortige Veranlassung der Rückzahhlung des Kaufbetrages von 238,83 Euro.


Ansonsten wird es mir eine wahre Freude, einen Anwalt einzuschalten.

Teilen

02-09-2023 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2023 um 01:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UNTERIRDISCH!

Nachtrag: Der freundliche Anwalt riet mir, erstmal per Einscheiben zu stornieren/widerrufen - das Einschreiben mit Rückschein war laut Post nicht zustellbar! Dann habe ich Paypal lang und breit mein Problem geschildert, ob sie mir bitte im Sinne des Käuferschutz helfen würden. Plötzlich stand ein Lieferant mit einer Emma Matratze vor der Tür - 4 Monate VOR Liefertermin! Ich bestand energisch darauf, dass er sie wieder mitnehmen solle. Nach ca. zwei Wochen hat Paypal zu meinen Gunsten entschieden - 1000 Dank! Ich habe wirklich GROSSES Glück gehabt! Dass ich erst "hinterher" die ganzen schlechten Erfahrungsberichte gefunden habe, war mir eine Lehre - ich bestelle nie wieder, ohne mich vorher ausgiebig zu informieren... Also, vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, andere zu warnen!

3
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.