Bestell-Nr. 0001-5MJUUS - Retour von 1 Topper statt 2 Toppern

  • 31 Jan 2024
  • #580673
  • 50
Anzeige

Unter der o.g. Bestell-Nr. liegen bereits mehrere Kommunikationen vor., gestern, 30.1.24, insbesondere über Ihren Chat-Bot, der ja besonders schnelle Problemlösungen verspricht!? - Hier geht es darum, dass die Retour der 2 Topper angefordert wurde, gestern jedoch von DHL nur 1 Topper mitgenommen wurde, weil die Beauftragung durch Emma nur die Rücknahme von 1 Topper zu ließ.
Was muss eigentlich passieren, dass die Rückabwicklung unproblematisch von statten geht, zumal beide Topper nicht im Gebrauch waren?
MfG , ****** ******

Teilen

31-01-2024 um 07:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.