Keine Reaktion bei Retourenwunsch

  • 24 Jan 2024
  • #579012
  • 82
Anzeige

Der Kundenservice ist der schlechteste den ich je erlebt habe, an die Hotline geht keiner ran und auf Emails wird einfach nicht geantwortet. Ich habe im Dezember eine Retoure für zwei Matratzen angemeldet wurde mir auch telefonisch dann bestätigt. Es wurden keine Folien wie versprochen von Emma an uns gesendet also mussten wir selber Folie besorgen. Dann kam nach einem Monat warten endlich eine Spedition die aber nur einen Auftrag für eine Matratze hatte und nun fängt der Kampf für die zweite Matratze von vorne an.

Teilen

24-01-2024 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.