Falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2023
  • #571640
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte ein Weihnachtsgeschenk in Größe 3xl bei Ihnen bestellt. Jetzt stellte sich heraus, dass Sie mir meine Bestellung in Größe L geschickt haben.

Was werden Sie als Wiedergutmachung tun? Ich erwarte, meine Bestellung in der bestellten Größe und eine Entschädigung, da Sie mein Weihnachtsfest ruiniert haben.

Liebe Grüße

****** ******

Teilen

24-12-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 13:44 Uhr


Hallo liebe Kundin,

ich bedaure, dass sie nicht die korrekte Größe erhalten haben. Leider kann dies trotz großer Sorgfalt enttäuschender Weise vorkommen, um so mehr freue ich mich, dass ihnen unsere Mitarbeiterin aus dem Kundenservice weiterhelfen konnte und sie gemeinsam eine Lösung gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Waltermann
Customer Excellence Manager

2
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.