Hallo!

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2023
  • #480790
  • 120
Anzeige

Habe bei euch Stiefeln gekauft und da ist jetzt der Zipp kaputt.
Echt schade.
Konnte die Stiedeln leider nicht lange tragen.
Wie gehe ich da vor?

Hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

07-04-2023 um 07:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 15:03 Uhr


Hallo lieber Kunde,
bitte nehme eine über unseren Chat den Kontakt zum Kundenservice auf. Wir finden mit Sicherheit eine gute Lösung.

Liebe Grüße

2
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.