Habe bei euch Stiefeln gekauft und da ist jetzt der Zipp kaputt.
Echt schade.
Konnte die Stiedeln leider nicht lange tragen.
Wie gehe ich da vor?
Hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
07-04-2023 um 07:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EMP
21-04-2023 um 15:03 Uhr
Hallo lieber Kunde,
bitte nehme eine über unseren Chat den Kontakt zum Kundenservice auf. Wir finden mit Sicherheit eine gute Lösung.
Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.