Am 20.5.für 110,94 Eu bestellt und vorab gezahlt via Überweisung.
Nach langem Warten habe ich storniert, da mittlerweile sämtliche Artikel ausverkauft waren.
Leider habe ich bis heute mein Geld nicht erhalten. Entweder wurde ich vertröstet, es wurde nicht mal geantwortet oder am Telefon sagte man mir, ich habe ein falsches Konto angegeben.
Nein! Mehrmals habe ich den Kundenservice angeschrieben.
Dann schrieb mir eine hilfsbereite Person von EMP, sie habe meine Beschwerde an die Buchhaltung weitergeleitet.
Jetzt will ich mein Geld zurück.
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14-07-2023 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-07-2023 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EMP
25-07-2023 um 09:26 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wir stehen mit unserer Buchhaltung zu diesen Vorgang im Austausch und werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
Beste Grüße aus Lingen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 09:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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