0,55 l Dose fehlt beim 3er Set

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2021
  • #200529
  • 215
Anzeige

Ich habe heute bei EDEKA ein dreier Set Clip & Close Dosen gekauft. War schon etwas verwundert, die Dosen dort zu bekommen. Waren auf dem Wühltisch und auch nicht ausgezeichnet. Habe ich natürlich mitgenommen, mit pinkfarbenem Rand. Daheim ausgepackt, fehlt die kleine Dose, Deckel ist dabei. Ist es möglich, dass Sie mir die fehlende Dose schicken. Es ist ein eckiges Set. Rausgenommen kann Sie niemand haben, da ja ein Banderole aus Pappe dran war. Muss wohl bei der Produktion ein Fehler passiert sein. Evtl. deshalb bei Edeka auf dem Wühltisch? Würde mich übere Rückmeldung freuen.

Teilen

Ärger mit EMSA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 12:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war wischiwaschi, hat aber mein Problem nicht gelöst. Nicht kundenfreundlich, da hätte ich mir mehr erwartet.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.