Drücker im Deckel

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545456
  • 200
Anzeige

Hallo,
seit fast einem halben Jahr ärgere ich mich über den defekten Drücker im Deckel meines Thermobechers.
Ich finde absolut keine Lösung, den Drücker wieder beständig und zuverlässig gängig zu machen.
Ein Kollege machte mich nun auf Ihre Reklamationsseite aufmerksam, daher schreibe ich Ihnen über mein Ärgernis mit dem Thermobecher.
Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Becher, da er lange den Kaffee warm hält und auch im Handlich sehr praktisch ist.
Das Preis-Leistunsverhältnis finde ich gut, aber wegen dem oft klemmenden Drücker im Deckel mag ich nun den ganzen Becher auch nicht "entsorgen" wollen.
Ich habe den Thermo-Travel-Becher im Dezember 2021 bei Amazon gekauft. Die Rechnung füge ich bei.

Vielleicht haben Sie ja eine Idee ...

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

25-09-2023 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 21:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice regierte innerhalb weniger Tage und bot mir einen sofortigen Ersatz an, welcher auch gleich zugesandt wurde. Perfekter geht es nicht
Ich bin sehr zufrieden mit dem EMSA Produkt und ebenfalls mit dem Kundenservice.
Ich sage DANKE ????

2
EMSA
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.