Hallo,
seit fast einem halben Jahr ärgere ich mich über den defekten Drücker im Deckel meines Thermobechers.
Ich finde absolut keine Lösung, den Drücker wieder beständig und zuverlässig gängig zu machen.
Ein Kollege machte mich nun auf Ihre Reklamationsseite aufmerksam, daher schreibe ich Ihnen über mein Ärgernis mit dem Thermobecher.
Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Becher, da er lange den Kaffee warm hält und auch im Handlich sehr praktisch ist.
Das Preis-Leistunsverhältnis finde ich gut, aber wegen dem oft klemmenden Drücker im Deckel mag ich nun den ganzen Becher auch nicht "entsorgen" wollen.
Ich habe den Thermo-Travel-Becher im Dezember 2021 bei Amazon gekauft. Die Rechnung füge ich bei.
Vielleicht haben Sie ja eine Idee ...
Freundliche Grüße
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25-09-2023 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 21:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice regierte innerhalb weniger Tage und bot mir einen sofortigen Ersatz an, welcher auch gleich zugesandt wurde. Perfekter geht es nicht
Ich bin sehr zufrieden mit dem EMSA Produkt und ebenfalls mit dem Kundenservice.
Ich sage DANKE ????
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