Emsa N20132 Travel Mug Classic hält keine 2h warm

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426555
  • 146
Anzeige

Hallo,

ich habe mir diesen tollen Becher der wirklich nicht sehr preiswert ist gekauft und muss nun leider nach 1Jahr feststellen, dass der Kaffee nach nur 2h eiskalt ist. Ich dachte wenn ich schon einen Thermobecher für 30€ kaufe, dass der dann auch nach 1 Jahr noch warm hält. Ich bin mega enttäuscht und finde es schade, dass bei solch einem eigentlich guten becher die Qualität dermassen nach lässt. ich hoffe sie können mir irgendwie entgegenkommen.

Teilen

Ärger mit EMSA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr späte Antwort und nicht Zufriedenstellend. Leider keine Reklamation möglich :-(

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.