Ich habe vor gut einem Jahr zwei kaffeebecher gekauft!War sehr zufrieden da der Kaffee sehr lange warm hält. Das war aber nicht von dauer jetzt dauert es keine Stunde un der Kaffee ist kalt.
Teilen
24-09-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 07:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt nicht gut!Wäre meine Schuld gewesen hätte den Becher fallen lassen was nicht der Fall war! lesen tut man ja ganz viel das es viele gibt die das gleiche Problem haben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.