Kundenservice nicht vorhanden

  • 15 Jul 2023
  • #516211
  • 142
Anzeige

Ich habe einen Defekt am Deckel bei einem vor wenigen Wochen als Geschenk erhaltenen Travel Mug an den Kundendienst gemeldet mit der Bitte um Hilfe.
Beantwortet wurde meine Anfrage mit Standardaussagen ohne Namen eines Ansprechpartners und der Aussage, ich könne gegen Zahlung und Versandkosten ja ein Ersatzteil kaufen.
Kundenservice vom Feinsten-nächster Becher garantiert nicht mehr von Emsa.
Die tolle Erfahrung werde ich auf social media und in meinem Bekanntenkreis ebenfalls teilen

Teilen

Ärger mit EMSA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EMSA
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.