Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMSA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe einen kaum genutzten 0,5l Thermobecher von Emsa. Nach dieser kurzen Zeit, ist nun das innere im Deckel kaputt. Wie können Sie mir das erklären und bieten Sie mir Ersatz an?
Ich habe eine wunderschöne Metalltrinkflasche aus Metall mit einem hellgrünen Kunststoffteile, bei der leider am Verschluss die eingefüllte Flüssigkeit ausläuft.
Aus meinem Emsa Trinkbecher kommt nach Eindrücken des obigen "Knopfes" nur tröpfchenweise Flüssigkeit. Wenn ich trinken möchte, muss ich den ganzen Deckel anschrauben. Das war kurz nach Kauf vor ca. Einem Monat noch nicht so. Ich wünsche mir eine Kostenerstattung da ich dieser Marke nun nicht mehr vertraue...auch weil der Supermarkt die Kosten nicht erstattet und ich nun kostbare Zeit verwenden muss um mit dem Hersteller in Kontakt zu treten. Das erscheint mir sehr aufwändig für einen Betrag von ca. 25 Euro.
Ich habe vor drei Jahren einen Emsa Thermobecher 0,3 l geschenkt bekommen. Wenn ich heißen Kaffee einfülle ist der nach ca 1,5 Stunden kalt.
Es geht um den oben genannten Travel Mug . Dieser war ca . 1 Jahr in Benutzung . Nun hält er keine 20 min den Kaffee warm . Dichtungen sind alle in Ordnung sowie auch der Deckel ..keine Spülmaschine Woran liegt das? Es ist ja kein Billig Produkt da erwarte ich schon das dieser einige Zeit hält .
Emsa Isolierbecher.Um den Knopf im Deckel ist bei einem Becher ein Riss und bei dem zweiten Becher war erst auch ein Riss und ein Tag später ist dort ein Stück herausgebrochen. Somit ist die Schließ- und Reinigungfähigkeit bei beiden Bechern beeinträchtigt.
Zu Weihnachten habe ich eine Bluedropcolour bekommen und jetzt ist schon der Verschluss defekt, ( hängt nicht mehr in seiner Position fest.
Ich habe am 21. April 2023 im Marktkauf eine Emsa Thermoskanne 1,5 Liter gekauft. Heute habe ich Tee gekocht, nach 1/2 Stunde ist die Kanne plötzlich innen geplatzt und dann ausgelaufen.
Hallo emsa Team, Wir haben 2 Trinkflaschen emsa 2go und sind sehr zufrieden. Da sie im täglichen Gebrauch sind ist das Mundstück in Mitleidenschaft bzw. kaputt gegangen Leider ist kein Ersatzteil zu bekommen und somit die Nachhaltigkeit in Frage gestellt Können Sie uns helfen wo und wie wir Ersatz bekommen können? Danke im voraus F. ******
Problem mit EMSA?
Beschwerde schreiben