Nun zum wiederholten Mal.
Es geht um den oben genannten Travel Mug .
Dieser ist ca . 1 Jahr in Benutzung .
Nun hält er keine 20 min den Kaffee warm .
Dichtungen sind alle in Ordnung sowie auch der Deckel ..keine Spülmaschine
Woran liegt das?
Es ist ja kein Billig Produkt da erwarte ich schon das dieser einige Zeit hält .
Sonnst kann ich mir auch in den 1€ einen kaufen.
Desweiteren muss ich bemängeln :
Keinerlei Reaktion von Emsa .
Keinerlei Bestätigung der Beschwerde .
Daf rage ich mich , was muss ich bei EMSA kaufen das da schneller reagiert wird oder überhaupt reagiert wird ?
Habe ja mehrere Produkte von Emsa im Einsatz da gab es solche Probleme nie.
Sollte sich auf dieses Schreiben wieder nichts tun so hat sich die Marke für uns erledigt und wir werden uns anderen Marken zuwenden.
Danke Mit freundlichen Grüßen aus Kassel
Teilen
08-04-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut , an und ab gefragt nach dem Stand
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.