Wärmeisolierung Mobility Isoflasche

  • 11 Feb 2024
  • #583360
  • 43
Anzeige

Guten Tag,
liebes Emsa Team
Heute hat meine ca 2 Jahre alte bis dahin super isolierende
Thermosflasche ( Artikel Nr. 509238)
Plötzlich die Isolation verloren.
Kurz nachdem etwas heißes eigefüllt wurde kann mann diese von außen nicht mehr anfassen da Sie so heiß ist.
Mich würde interessieren was ich da falsch gemacht habe.
Ich habe mich bewusst für die Marke Emsa entschieden da ich dachte ein gutes Produkt zu kaufen.
Bin sehr enttäuscht das die Flasche (für immerhin 30 Euro ) nach so kurzer Zeit ihren Zweck nicht mehr erfüllt.
Freue mich über eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@nc-online.de
******@nc-online.de

Teilen

11-02-2024 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.