Wir haben im Dezember, schon zweimal unsere Beschwerde geschrieben, aber es meldet sich niemand von Emsa bei uns! Wir finden es ist ein Unding!
Falls sich nun niemand bei uns meldet, werde ich es anders Versuchen. hab schon eine nette Telefonnummer bekommen.
Sie können mich gerne anrufen (******), oder per Mail (******@web.de) schreiben.
Mfg
******
Teilen
06-01-2020 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2020 um 18:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Service ist eine Schande, niemand meldet sich zu Problemen.
Nie wieder Emsa
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.