Beschwerde wegen Stromrechnung

  • 19 Mär 2022
  • #361627
  • 335
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte überprüfen Sie Ihre Stromrechnungen vom Februar 2022, die am 17. Februar 2022 bezahlt wurden, im Namen von Robert Budimir, Tunnelstr. 12. Vertragsnummer 701026602119 97,00 Euro Der gleiche Betrag wurde am 15. Februar 2002 von dem Konto auf den Namen Blazević Ivica abgebucht, auf das die Stromrechnung überwiesen wurde. Ich denke, dass es aufgrund der Übertragung des Kontos zu einem Fehler kam, bei dem die Rechnung vom zweiten Monat doppelt bezahlt wurde. Ich warte auf Ihre Antwort. Danke.

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EnBW
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.