Mitarbeiterin (Rechnungsanfrage)

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2023
  • #552479
  • 103
Anzeige

Habe das Gefühl, Mitarbeiterin möchte nicht Arbeiten und sehr unfreundlich legt während des Gesprächs einfach und unverschämt den Hörer auf!
Das ist nicht professionell, diese Person schadet auch andere Mitarbeiter.

Teilen

18-10-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 12:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft!

2
EnBW
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.