Habe das Gefühl, Mitarbeiterin möchte nicht Arbeiten und sehr unfreundlich legt während des Gesprächs einfach und unverschämt den Hörer auf!
Das ist nicht professionell, diese Person schadet auch andere Mitarbeiter.
Teilen
18-10-2023 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2023 um 12:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.