Trotzdem mehrerer Anfragen, die Zusammensetzung der ausgesprochenen Mahnung detailliert aufzuschlüsseln, um die Möglichkeit als Verbraucher zu habe, den Sachverhalt und die Forderungen nachzuvollziehen, waren die wechselnden Ansprechpartner nicht in der Lage den Fall aufzuarbeiten. Es werden lediglich E-Mails beantwortet (ohne Inhaltliche Beantwortung), um Ihr System zu befriedigen und schnell wieder die nächste Mahnung mit einem neuen nicht verständlich Betrag auszulösen. Der Kunde hat keine Chance Auskunft über inhaltliche Zusammenhänge zu bekommen.
Teilen
25-07-2023 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.