Seit 2 1/2 Jahren sind wir Mieter eines Geschäftes in 70327 Stuttgart Bad Canstadt Kissingerstrasse 28
Diese ganze Zeit reklamieren wir immer wieder, dass mit den Zählerdaten etwas nicht stimmt.
Dann heißt es immer wieder, die Anlage wird von uns überprüft! !
Dann passiert wie immer gar nichts. Ist das Kundenservice?
Vielleicht könnte ja wirklich mal eine kompetente Person einen Termin für diese (Überprüfung) sich melden? Wir wären Ihnen wirklich verbunden.
Vielleicht gibt es wirklich noch Wunder?
Teilen
22-09-2022 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.