Kündigung der Grundversorgung

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #411105
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Seit Wochen versuche ich, nach meinem Umzug, aus der Grundversorgung durch die EnBW heraus zu kommen. Die Kündigung habe ich schriftlich, per Kontaktformular als E-Mail und telefonisch eingereicht. Es passiert genau nichts. Alle Anfragen meines Anbieters werden abgelehnt. Von den Mitarbeitern der EnBW Hotline (das waren inzwischen 6 verschiedene Personen) bekomme ich unterschiedliche und häufig falsche Aussagen. Ich will einfach nur eine Bestätigung der Kündigung.

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24-08-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 15:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war eine einzige Katastrophe

2
EnBW
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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