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Enders Colsman AG

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Enders Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Enders zu lösen

28.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

Antwortquote

28.6%

Verbraucherempfehlung

27.3%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

2/10

Enders Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Enders zu lösen

Enders Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Enders bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Haube vom Gasgrill hat eine Delle

Am 27.03.2024 haben wir uns einen neuen Gasgrill Chicago Next 3 R Turbo in der Filiale Toom Baumarkt Bergheim Sportparkstr. 12 Zieverich gekauft. Der Grill war im Angebot. Als ich ihn aufbauen wollte stellte ich fest das in der Haube eine Delle ist die nicht von mir stammt. (Fotos) Ansonsten bin ich mit dem Grill sehr zufrieden und hoffe auf eine Regulierende Antwort oder Austausch der Haube. Aus Zeitmangel konnte ich mich leider nicht früher an Sie wenden. Über eine positive zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamierung Schiebehaltung

Hallo Ich habe am 27.3.24 ein Mason S Holzkohlegrill bei Aldi in Nordwalde gekauft und beim Aufbau haben wir gesehen das die schiebehaltung kaputt ist . Nun können wir den Grill nicht schieben . Mit freundlichen Grüßen


Defekter Türmagnet Gasgrill Monroe 4

Guten Morgen ! Ich habe kürzlich den Gasgrill Enders Monroe Pro 4IK von Ihnen gekauft. Beim Aufbau ist mir aufgefallen, dass eines der verbauten Türmagnete nicht in der dafür vorgesehenen Aussparung hält, es fällt dauernd raus. Das Türmagnet ist aus Plaatik und ziemlich verzogen, deshalb hält es nicht richtig in der Aussparung. Ich möchte Sie hiermit um die Zusendung ei es Austauschmagneten bitten. Vielen Dank im voraus. MfG ****** ******


Grilltest einfach so in der Mitte abgebrochen

Die Runde Grillplatte rechte Seite ist nach paar Wochen Nutzung einfach in zwei Stücke abgebrochen. Bitte um Ersatz.


Thermometer defekt Grill ist erst 2 Monate alt.

Habe an meinem Geburtstag im Juni 2023 einen Gasgrill SAN DIEGO UP 3 Art-Nr. 81151, geschenkt bekommen. Der Grill wurde im TOM-Markt in Bingen a.Rhein gekauft worden, leider ist der Thermometer defekt und einen Kassenbon ist leider nicht vorhanden. Da auf dem Grill ja 2 Jahr Garantie ist, hätte ich gerne ein Ersatz Termometer auf Kulanz. Sollten Sie noch fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kauf am 26.07.2023 bei ALDI Enders Gasgrill Cosmo 3

Sehr geehrte Damen und Herren mein Telef.-Gespräch mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses am Freitag den 27.07.2023 teilte ich mit, das die Schrauben nicht passen (zu dick 4mm) sind, mir wurde zugesichert das die richtigen Schrauben zugeschickt werden leider noch nicht angekommen. am 02.08.2023 11:30h habe ich nachgefragt wo die bleiben aber keine weis Bescheid ( meine Adresse liegt vor und wurde auch aufgefunden) Ansonsten werde ich den Grill einpacken und ab zurück zu ALDI (gekauft am 26.07.2023 ALDI, Siemensstraße 1-3, 30827 Garbsen 08.39h ) MfG P.****** Adresse: ****** ******, 30823 Garbsen, Haberkamp 4 Telf.: 05137 75811 eMail: ******@kabelmail.de


Kochrost Defekt

Habe bei Aldi im Internet einen zweiflamigen weißen Campingkocher gekauft.Doch leider war der Kochrost gebrochen oder nicht richtig verschweißt. Habe mich bei Aldi und Enders mit Foto im Internet beschwert ,doch von beiden keine Antwort erhalten. Wie geht es jetzt weiter?


Grillrostqualität

nach dem ersten Mal Grillen ist am Grillrost alles total festgebrannt Spülmaschine und Handreinigung ohne Erfolg,restlos festgebrannt


Thermometer

Thermometer lag in 2 Teile in der Verpackung vom San Diego 2 Gasgrill"San. Grill gekauft bei Amazon.


Reklamation

Flammabdeckung passt nicht. Ist zu groß


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Kontaktdaten

Enders Colsman AG
Brauck 1
58791 Werdohl
Deutschland

Webseite
https://www.enders-germany.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Enders beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Enders einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Enders zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Enders einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Enders senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Enders um Stellungnahme.

Wie kann ich Enders telefonisch erreichen?

Du kannst Enders telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)2392 / 978231

Wie kann ich den Kundenservice von Enders per E-mail erreichen?

Du kannst Enders eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@enders-germany.com

Wie lautet die Adresse von Enders um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Enders telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Enders Colsman AG
Brauck 1
58791 Werdohl
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Enders bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über Enders verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Enders wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Enders hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.