Guten Tag,
Ich habe über 300€ bezahlt für Steamcode .
Es wurde auch von meinen Konto abgebucht!
Ich habe viel Geld bezahlt und bis heute weder Code noch mein Geld zurück bekommen.
Ich bitte um Klärung des Problems
****** ******
Teilen
05-10-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 15:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schwierig da man immer nur vertröstet wurde und warten soll
Man hat erst alles abgestritten bei Eneba, dann drohte ich mit dem Anwalt und es kam endlich positiv Feedback und ich bekam mein Geld zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.