Es wird Geld von meinem Konto abgezogen ohne meine Einwilligung.

  • 19 Apr 2024
  • #597777
  • 22
Anzeige

Ich habe meinen 9 Jährigen Sohn über mein Handy (Hotspot) freigeschaltet. Wahrscheinlich hat er irgendetwas bei Ihnen gekauft. Das muss sofort gekündigt werden. Es fand statt ohne meine Einwilligung.

Teilen

19-04-2024 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.