Geld bezahlt, aber keinen Code erhalten.

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552105
  • 236
Anzeige

Ich habe am 12.10.2023 bei Eneba ein Guthaben in Höhe von 30,00€ über Paypal für meinen Ortel mobile Router gekauft.
Leider habe ich bis zum heutigen Tag, weder einen Code noch eine Rückzahlung erhalten.
Eneba wirbt damit, falls ein Code nicht zugestellt werden kann, das man innerhalb von 72 Stunden sein Geld wieder zurückerhält - dies ist jedoch nicht passiert.

Teilen

Ärger mit Eneba?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 18:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr effizient. Nur durch Reklamation24 konnte ich mein Geld zurückerhalten- vielen Dank.

1
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.