Keine Karte erhalten

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513266
  • 118
Anzeige

Hallo das Team
Ich habe am 07.0,23 eine Karte online bestellt da ich einen VPN Server benutzt habe konnte die Zustellung nicht erfolgen,Ich bitte um sofortige
Zustellung der Karte

Teilen

09-07-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 17:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr gut

2
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.