Hallo das Team
Ich habe am 07.0,23 eine Karte online bestellt da ich einen VPN Server benutzt habe konnte die Zustellung nicht erfolgen,Ich bitte um sofortige
Zustellung der Karte
Teilen
09-07-2023 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 17:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.