Hallo ich hatte mich schon öfters bei ihnen gemeldet gehabt da ich mir am 31.10 eine 15 Euro psn Guthaben Karte bei euch gekauft hab da aber mein Geld weg war und ich den Code nicht sehen konnte hatte ich mich schon öfters bei ihnen gemeldet . Mir wurde gesagt in einer Mail von euch ich solle mich bei mein/er zahlungsanbieter/in melden dies hab ich gemacht und mir wurde gesagt das da kein Geld drauf sei also wo bleibt mein Geld ich hoffe sie können mir weiter helfen ich möchte gerne entweder mein Geld auf mein Konto zurück oder meine psn Guthaben von 15 Euro haben .ich hoffe sie können mir weiter helfen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.