Ich habe am 24.3. einen Muama Enence Sprachübersetzer bestellt.
Am 2.4. wurde dieser zurückgeschickt und Erstattung veranlasst. Es wurden weitere Teile für den Übersetzer bestellt und am 25.4.per Überweisung bezahlt. Bei KLARNA stehe ich immer noch im Minus mit erster Mahnung.
Ich möchte Sie bitten, dies zu klären !
******@web.de
Teilen
Antwort von Enence
01-05-2024 um 10:26 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Enence
Antwort von Enence
07-05-2024 um 15:12 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Enence
Antwort des Verbrauchers
07-05-2024 um 16:30 Uhr
Meine angeblichen Außenstände sind behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.