Ich habe die Ware nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2023
  • #508319
  • 92
Anzeige

ch habe eine Mahnung von Klarna bekommen, für einen Translator, der aber leider nicht bei mir an kam.
Ich verstehe es nicht am 23.5.23 schrieben Sie mir zwar die Ware ist auf dem Weg, aber anschließend in weiteren Mails 24. 25. und 27.5.23 machen Sie darauf aufmerksam, daß die Bestellung noch im Einkaufswagen liegt und wenn ich diese nicht auslöse, dann verfällt das. Ich habe sie nicht ausgelöst.
Bitte klären Sie das mit Klarna.

Mit freundlichem Gruß
Christel ******

Teilen

Ärger mit Enence?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2023 um 08:01 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihr Anliegen und einer unserer Agenten versucht bereits, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2600240 bearbeitet wird.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Enence-Support-Team

1
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.