BESTELL# ref.10026237-13378582 Gerät ist unbrauchbar, Teile fehlen!
NICHT NUTZBAR! DAHER RÜCKSENDUNG seit 2o.1.2024 mehrfach online angeboten
und um ANGABE der Postanschrift einer RÜCKGABE-STELLE,seriöse Rücksendung eines
wegen Mängelrüge und deshalb ANNAHMEVERWEIGERTEN Gerätes im Wirrwar Ihrer
online/enence/KLARNA ! Zuschriften nicht gewährleistet!
Antworten unter mail "******@gmx.de"erbeten! OHNE SACHBEZOGENE Stellungnahme
werden die wilden Mahnungen(Klarna...)und pauschalen Drohungen nicht beantwortet.
Zahlungen werden mangels Anerkennung einer Rechtspflicht verweigert.gez.PF.******
Teilen
Antwort von Enence
13-02-2024 um 06:17 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Enence
Antwort von Enence
14-02-2024 um 08:13 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Enence
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 16:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach erster ignoranz auf mängelrüge dann korrekte Aufhebung des vertrages
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.