Wollte den Übersetzer mit dem Handy koppeln ! Leider bin ich nicht weiter gekommen wie bis zum laden. Und das resultat war erhat das Programm nicht gefunden nach 5 Std ladezeit.Deshalb möchte ich das Gerät zurück senden. Habe schon mehrmals den Retouren Bescheid ausgefüllt. Bislang wissen wir nicht wohin wir das Gerät senden sollen. Und immer nur die Worte deine Mail wird bearbeitet. Wie lange wird die bearbeitet? Nach ca 3 Wochen Wartezeit keine Reaktion von Ihnen. Wenn da jetzt wieder nix kommt. Dann werden wir einfach das Geld nicht überweisen. Dann hoffen wir jetzt mal auf eine Antwort.
mfg H ******
Teilen
Antwort von Enence
07-02-2024 um 09:12 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Enence
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.